klarsoft_header_logo

Leistungserfassung SIEMI

Unsere Leistungserfassung SIEMI ist seit Jahren ein Begriff für einfaches, zuverlässiges Zeit- und Spesenmanagement, welches Erfassung, Fakturierung und Auswertung von Arbeitszeit und Spesen umfasst. Programmerweiterungen und Kundenanregungen haben unsere Leistungserfassung nach und nach zu einem effizienten Tool gemacht, das trotz einfacher Bedienung kaum mehr Wünsche offen lässt.

SIEMI ist in vier verschiedenen Produktlinien verfügbar. Damit können wir für Ihren Betrieb den passenden Umfang zum optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Sollten sich Ihre Ansprüche an SIEMI in Zukunft ändern, ist ein Wechsel zwischen den verschiedenen Angeboten kein Problem.

SIEMI Entry

SIEMI Entry umfasst eine komplette Leistungs- und Spesenerfassung inkl. Arbeitszeit- und Ferienkontrolle. Mit der integrierten Adressverwaltung haben Sie Ihre Kunden im Griff. Eine Vielzahl von Auswertungen liefern Ihnen detaillierte Informationen zu allen relevanten Themen und jederzeit den Überblick über die geleistete Arbeit, generell, pro Kunde oder firmenintern.

SIEMI Entry eignet sich für kleine Unternehmen, die die Kontrolle über alle erbrachten Leistungen gewinnen, aber nicht über SIEMI abrechnen.

SIEMI Basic

Zusätzlich zu den Funktionen von SIEMI Entry können Sie mit SIEMI Basic Leistungen abrechnen und an Ihre Sage 50 Buchhaltung übergeben. Ein einfaches Mahntool steht ebenfalls zur Verfügung. Für das Erstellen von Serienbriefen und Mailings werden die gewünschten Adressen aus SIEMI exportiert. Mittels Zutrittsgruppen können den verschiedenen Benutzern individuelle Zugriffsrechte erteilt werden.

SIEMI Basic eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen und bildet den vollständigen Prozess von der Leistungserfassung über die Fakturierung bis hin zur Debitorenkontrolle ab.

SIEMI Advanced

SIEMI Advanced beinhaltet weitere Funktionen wie die Pendenzenverwaltung. Damit können anstehende Arbeiten Mitarbeitern oder Abteilungen zugewiesen und verfolgt werden. Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten helfen, Pendenzarten Ihren Anforderungen entsprechend zu definieren. Rechnungen in Fremdwährung und mehrsprachige Leistungsbezeichnungen erweitern den Einsatzbereich von SIEMI auch über Sprach- und Landesgrenzen hinweg.

SIEMI Advanced eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen mit erweiterten Anforderungen an die Konfigurierbarkeit und Bedarf für ein effizientes Pendenzenmanagement.

SIEMI Expert

SIEMI Expert bietet den vollen Funktionsumfang. Adressen, Projekte und Rapporte können mit der Weberfassung auch unterwegs oder zuhause über einen beliebigen Browser verwaltet werden. Weitere Schnittstellen zu Buchhaltungslösungen von Abacus, Topal oder PHAROS sind ebenso enthalten wie die Möglichkeit, PDF oder Bilddateien an Rapporte, Fakturen oder Pendenzen anzuhängen.

SIEMI Expert eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen, die externen Zugriff auf Daten und Rapporterfassung benötigen und Dokumente mit Informationen im SIEMI verknüpfen möchten.

Funktionsliste

Eine detaillierte Aufstellung des Funktionsumfangs der einzelnen SIEMI-Produktlinien finden Sie in der Funktionsliste.

Leistungserfassung via Internet-Browser

In in SIEMI Expert ist zusätzlich zu der Client/Server-Lösung SIEMI web enthalten.

- Erfassung beschränkt sich nicht mehr auf den Arbeitsplatz im Büro
- Plattformunabhängig (Windows/Mac/Linux)
- Bedinung über PC/Tablet/Smartphone

Testen Sie SIEMI web über folgenden Link: http://siemi.osemziz.ch/SIEMIWEBDEMO.
Mit dem Benutzer [Demo] und das Passwort [siemi] können Sie sich einloggen.

Referenz SIEMI

Wir merken bereits nach nur 2 Wochen eine deutliche Effizienzsteigerung. Auch die Verbuchung in die Finanzbuchhaltung funktioniert sehr gut und macht es uns im Alltag leichter. Alles in allem kann ich sagen, dass Sie ein super Produkt entwickelt haben.Wir haben Ihr Programm ja auf Empfehlung eines AHV-Prüfers angeschafft.“

Abelia Wirtschaftsprüfung und Beratung AG, Basel